Search
Loading

Endecken Sie New Nordic Universum

Close menu

TON™ - Stille genießen (2004)

Der Beginn der Verwendung von Magnesium mit dem Ziel, Ohrgeräusche zu vermindern, liegt viele Jahre zurück. Damals waren es Soldaten des schwedischen Heeres, die Magnesium dazu benutzten, um Ohrgeräusche nach Artilleriefeuer und Explosionen zu vermeiden. New Nordic ist der Sache nachgegangen, und nach jahrelanger Forschung fanden Wissenschaftler heraus, dass durch die Lärmbelastung der Magnesiumgehalt im Innenohr reduziert wird. Nach weiteren Jahre von Forschung und Tests hat New Nordic schließlich eine innovative Lösung entwickelt, die auf Magnesium und Pflanzenmolekülen in einer ausgewogenen Kombination basiert. Die TON-Tablette war geboren.

Die Tablette enthält Inhaltsstoffe, die das gesunde Hören erhalten und unterstützen und bei gelegentlichen Ohrgeräuschen Linderung verschaffen. Am Anfang war die Idee so revolutionär, dass nur wenige an ihre Richtigkeit glaubten, was sich aber bald ändern sollte.

Weiterlesen und zum Shop


Tone